Lorena

8952 Schlieren

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Lorena, Mitte 20 und habe selbst einen jungen Hund. Wir zwei wohnen in einem schönen Nachbarstädtchen Zürichs und da wir viel Zeit haben und mein BeagleBoy andere Hunde über alles liebt (genau wie ich natürlich ;), würden wir uns freuen, ab und zu, oder vielleicht sogar regelmäßig wenn es sich ergibt, auf liebe flauschige Vierbeiner aufzupassen.

Freuen würde ich mich, wenn ich mich um folgende Tierarten kümmern dürfte:

- Hunde (habe wie gesagt selbst einen)

- Katzen (hier durfte ich bereits an der Nachbarskatze üben :D)

- Kleintiere (hatte selbst schon Kaninchen und Meerschweinchen)

Wenn dich meine kleine Vorstellung anspricht und ich eventuell der passende Sitter für dein Tier sein könnte, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Bis dahin, flauschige Grüße

Lorena

Möchten Sie das ganze Profil von Lorena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.