Beatrice

8815 Horgenberg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Beatrice und habe mein Lebenlang Tiere um mich gehabt.

Mit meinen Eltern zusammen und auch schon seit einigen Jahren meine "Eigenen" pflege ich Tiere.

Ich bin sehr flexibel mit Zeiten und kann mir fast alles einplanen und mit Preisen kann man sich immer besprechen.

I can speak English but it would make the text too long so when you have questions, just ask me.

Ich selbst habe einen Hund, Katze, Ratten, Bartagame und dan noch Gänse, Enten und Hühner draussen im Garten, im verlauf meines Lebens auch noch andere, habe also mit velen verschiedesten Tieren erfahrung.

Stundenlohn per abmachung, je nach Tier, Umständen und ihren Wünschen.

Bin da sehr flexibel will nur mit mehr Tierchen in Kontakt kommen und einbisschen was neben verdienen für Kunst artikel.

Über mich: Ich arbeite Momentan selbstständig als Special Make-Up artist und baue mir gerade mein Netz auf, debenbei mache ich Kunst mit aufträgen.

Freue mich auf ihre Meldung und ihre Lieben kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Beatrice sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.