doreen

3007 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Hallo,

seit vielen Jahren bin ich beruflich immer wieder in Bern und seit letztem Jahr wohne ich fest in Bern.

Ich arbeite als freiberufliche Bühnenbildnerrin und bin nebenher an der ZHDK Zürich für den Master in Theater eingeschrieben.

Ich hatte 11 Jahre einen eigenen Hund. Einen Jagdhund der Rasse Münsterländer. Mit ihr war ich meist im Wald und grossen Wanderungen unterwegs und bin gewohnt mit temperamentvollen Hunden umzugehen.

Seither habe ich leider nicht die Kapazität für einen eigenen Hund würde aber gern wieder mehr Kontakt/ Beziehung zu einem Hund aufbauen.

Aus diesem Grund suche ich Personen in Bern die Hilfe bei ihrer Betreung suchen.

Zeitlich bin ich recht flexibel und kann gerne auch an Nachmittagen zu Spaziergängen unterwegs sein.

Ich freue mich von euch zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von doreen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.