Lorena

6010 Kriens

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hoi Zämä

Da ich erst im Februar 2024 meinen Welpen nach hause holen kann, suche ich einen Hund den ich bis dahin betreuen darf.

Freitag und Samstags arbeite ich als selbstständige Tätowiererin und habe dann auch oft Zeit für einen Halben oder ganzen Tag, um mich um deinen Liebling zu kümmern (ich kann den Hund mit ins studio zu nehmen, solang dieser verträglich mit Hündinnen ist)

Nur Füttern, Pipi machen und kuscheln ist auch eine Option.

Aber ich unternehme mit deinem Vierbeiner gerne längere Spaziergänge auch bei schlechtem Wetter.

Ich kuschle gerne mit deiner Katze, füttern oder bespasse sie, wenn du weg bist.

Ich habe seit ich klein bin erfahrungen mit Hunden und jeglichen anderen Tieren.

Reptilien und co sind mit ebenfalls nicht Fremd und kenne die Bedürfnisse dieser Tiere sehr gut. (ich besitze eine Königspython, drei Vogelspinnen und 3 Leopardgeckos)

Di/Do abend

Fr/Sa/So Tagsüber

Möchten Sie das ganze Profil von Lorena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.