Désirée

8153 Rümlang

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Ich studiere momentan an der Universität Zürich.

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und auch stets an der Erziehung und Betreuung beteiligt war, bringe ich auch einige Erfahrung mit Hunden mit.

Ich habe zudem auch schon Erfahrung durch viele Einsätze als Katzen- und Hundesitter gesammelt.

Ich freue mich, Sie und ihre tierischen Gefährten kennen zu lernen!

I'm currently studying at the University of Zurich.

I grew up with dogs and was always involved in their upbringing and training. Furthermore I had the pleasure of gaining experience in dogsitting, therefore I have a lot of experience in handling dogs.

Moreover, I have also gained experience in cat sitting.

Looking forward to meeting you and your pets!

Möchten Sie das ganze Profil von Désirée sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.