Cornelia

6033 Buchrain

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Andere
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde! Hello Animal Lovers!

Seit ich klein bin, bin ich ein Tiernarr, ich hatte immer selber eigene Tiere und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: ich bin diplomierte Tierpflegerin und arbeite seit über 20 Jahren mit Tieren! Ich habe in Tierspital Bern gearbeitet, im Tierheim und arbeite momentan Teilzeit in einem Alters- und Pflegeheim, wo ich auch tiergestützte Therapien/Aktivierung mit den Bewohnern mache. Im Moment habe ich leider keinen eigenen Hund mehr, deswegen würde ich es mich freuen, wieder regelmässig mit einem Hund spazieren gehen zu können. Ich habe Erfahrung mit schwierigen und auch grossen Hunden, durch meinen Beruf und da ich selber schon 4 Tierheimhunde übernommen habe (Appenzeller Mix, zwei Rottweiler, Franz. Bulldoge Mix).

Gerne betreue ich auch Katzen oder alle anderen Arten von Tieren bei euch zu Hause :)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf eine Nachricht!

I also speak english, so if you have any questions, please contact me!

Möchten Sie das ganze Profil von Cornelia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.