Mike

5080 Laufenburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein begeisterter Tierfreund aber leider aufgrund der jobsituation nicht in der Lage ein eigenes Haustier zu haben. Ich wuchs mit einem Hund (Labrador/Retriver) an meiner seite auf.

Vor knapp einem Jahr habe ich mit dem Hundesitting begonnen, mein Client machte während dieser Betreuung grosse vortschritte. Dies bewog mich dazu hier auf Petsitting24 meine Dienste auch anderen anzubieten.

Ich spreche fliessend Deutsch (Muttersprache) und English

Mein Französisch ist nicht fliessend doch konversationen funktionieren recht gut

Ich mache das Petsitting nicht fürs Geld sondern fürs Tier

Möchten Sie das ganze Profil von Mike sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.