Kathrin

9100
Herisau
Hunde

Kathrin kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Kathrin zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -5 Jahre
Gewünschter Stundenlohn -CHF 5.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen

Da ich 100% Arbeite kann ich keinen eigenen Hund haben. Gerne möchte ich andere Hundebesitzer unterstützen und den Hund ein möglichst schönes Leben ermöglichen.

Nach 14 Jahren musste ich kürzlich von meinem geliebten Nachbar Hund (Border Colie) abschied nehmen. Schon seit er ganz jung war ging ich sehr häufig mit ihm spazieren.
( Sobald meine Lebenssituation zu lässt, wüchste ich mir das ein Kromfohrländer mein Treuerbegleiter werden könnte. )

Möchten Sie das ganze Profil von Kathrin sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen