Sergio

4125 Riehen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien

Persönliche Beschreibung

Hi my name is Sergio and living since last year in Switzerland. Because i am unemployed at the moment i want to spend my free time wisley and take care of your pet!

I grew up surrounded by animals like dogs, cats, chickens, turtles and birds. During this time I could gather my expieriences in supporting and caring pets.

I am looking forward in meeting your lovley pets, hit me up!

I speak a bit...very bit German but I'm doing classes.

Hallo mein Name ist Sergio und lebe seit letztem Jahr in der schönen Schweiz. Da ich im Moment arbeitsuchend bin, möchte ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen und würde gerne auf euer Haustier aufpassen! Ich bin mit verschiedensten Tieren aufgewachsen, wie Hunde, Katzen, Hühner, Schildkröten und Papageien. Daher habe ich meine Erfahrungen in der Betreuung und Versorgung sammeln können.

Ich würde mich freuen euer Haustier kennenzulernen und es zu versorgen bzw. betreuuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Sergio sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.