Silvia

6340 Baar
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr und Ich betreue große Hunde über 20 kg

Persönliche Beschreibung

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Draht' zu Hunden und Katzen, eigentlich zu allen Tieren. Weil ich sie einfach liebe und sie mich glücklich machen.

PS:

Für Katzenbetreuung bin ich immer oder meistens Verfügbar. Für zusätzl. Hunde habe ich gemäss Tabelle Zeit. Die anderen Tage habe ich bereits 2 Hunde und mehr kann ich nicht dazu nehmen.

Möchten Sie das ganze Profil von Silvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.