Chiara

7456 Sur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Pferde
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich bin seit März im Fernstudium und bin somit sehr flexibel. Nebenbei arbeite ich auf einem Reithof und gebe Reitstunden. Ich passe regelmässig auf Katzen und Hunde auf. Ich selbst hatte auch schon einen Hund seit Baby und bin mit vielen Katzen und ihren Babys aufgewachsen. Darum würde ich meinen, dass meine Erfahrungen mit Tieren sehr gross sind. Wenn du auf der Suche nach einer liebevollen und nicht all zu teuren Betreuung bist, bin ich genau die richtige für deinen Liebling

Stundensatz

Hunde 15.-/h

Pferde 30.-/h

Tagesbetreuung

Hunde 35.- mit Übernachtung 45.-

Katze 20.- mit Übernachtung 25.-

Möchten Sie das ganze Profil von Chiara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.