Sibylle

4813 Uerkheim

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Zur Zeit bin ich Mami von 2 kleinen Jungs (3.5-jährig und 1.5-jährig), Ehefrau, Frauchen von einem mittelgrossen Hund (Mischling, 12kg), sowie 4 Katzen mit Freilauf. Beruflich mache ich momentan eine Pause, habe bis November 2022 als Pflegefachfrau gearbeitet. Ich bin nicht aktiv auf der Suche nach einem Job. Ich könnte mir jedoch vorstellen einem Hund einen Tagesplatz zu bieten, sofern sich dieser mit meiner Hündin gut versteht. Ferienbetreuungen sind nach Absprache auch möglich.

Oder eventuell bist Du auf der Suche nach einem Spielpartner für Deinen Hund? Wünschst mal einen gemeinsamen Spaziergang? Oder Du wärst froh, einander gegenseitig auszuhelfen (Spaziergänge oder Katzen füttern, ...) bei Abwesenheit, Ferien oder ein fixer Tag? - Das wäre besonders toll! Bei Interesse konktaktiere mich einfach mal.

Zu meiner Geschichte:

Früher habe ich lange Zeit mit meiner (leider seit langem verstorbenen) Flat Coated Retriever Hündin Hundesport betrieben. Später habe ich 5 Jahre lang regelmässig 3 Hunde (Saluki-Flat-Mix, Dalmatiner, Flat Coated Retriever) ausgeführt und gehütet (ich habe in dieser Zeit im Schichtbetrieb gearbeitet und konnte 4x wöchentlich spazieren gehen morgens). Kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes bereicherte mein Leben eine tempramentvolle 3jährige Hündin (manchmal zuerst etwas zickig) mit zwar einigen Flausen im Kopf und leider ausgeprägtem Jagdtrieb, ist aber eine anhängliche tolle Schmusedame. Sie liebt es mit anderen Hunden herumzutollen. Wir leben in einem Einfamilienhaus mit eingezäunten grossen Garten.

Es würde mich sehr freuen von Dir zu lesen!

Möchten Sie das ganze Profil von Sibylle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.