Jennifer

8546 Kefikon TG

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Jenni:)

Meine Erfahrung mit Tieren durfte ich bereits von Kleinauf machen, da ich mit vielen verschiedenen Tierarten (Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster, Rennmäuse, Hausmäuse, Degus & Fische) im Elternhaus grossgeworden bin.

Mittlerweile hat sich der Haustierstand stark verkleinert. Meine freie Zeit geniesse ich mit meiner einjährigen Cane Corso Hündin Nala. Da ich aber gerne mein Wissen anbiete und weiss, dass man seinen liebsten Schatz nur in erfahrene Hände geben möchte, biete ich nun hier meine Hilfe als Betreeungsperson an.

Gerne dürft ihr mich kontaktieren. Vielleicht passe ich ja schon bald auf deinen geliebten Vierbeiner auf?:)

Möchten Sie das ganze Profil von Jennifer sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.