Jana

5000 Aarau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Jana und bin aktuell in in der Ausbildung zur Hundetrainerin. Gerne biete ich vielseitige Spaziergänge für deinen Hund an.

Durch das bereits erlangte Wissen in der Ausbildung sowie den eigenen Erfahrungen im Umgang mit einem herausfordernden Hund, kann ich mit diversen Hund gut umgehen. Seien es zurückhaltende Hunde, liebevolle Draufgänger, oder auch „Verhaltenskreative“ Chaoten :)

Selber habe ich einen Altdeutschen x Schweizerschäferhund zuhause. Er ist ein Hund mit viel Temperament, welcher uns vor nicht ganz alltägliche Herausforderungen stellt. Das Training mit ihm ist kleinschrittig und braucht sehr viel Geduld und liebevolle Konsequenz sowie viel Verständnis für die Hundekommunikation.

Möchten Sie das ganze Profil von Jana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.