Claudia

6020 Emmenbrücke

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

17:29

Als tierliebender Mensch würde ich gerne mit einem Hund spazieren gehen. Oder eure Büsis hüten.

Lasst euch nicht wegen meinem angegebenen Eisatzplan irritieren:

Dieser ist aufgrund meines Teilzeitpensums so als „Basis-Anhaltspunkt“ angegeben.

Selbstverständlich richte ich es auch gerne 1 oder 2 Wochen so ein dass ich auch mindestens 1x morgens und 1x abends zum Beispiel ihre Katzen verpflegen und die Katzenkiste machen komme. Kraueln und Streicheln inklusive.

Ich komme aus der Region Emmenbrücke - Rothenburg und wäre mit der ÖV unterwegs:

Das nehme ich sehr gerne in Kauf für eure Lieblinge und ist für mich absolut kein Problem und macht mir auch keine Umstände!

Erfahrungen mit Hunden konnte ich bereits schon sammeln.

Hunde sind mir besonders ans Herz gewachsen.

Bei Fragen ungeniert auf mich zukommen.

Liebe Grüsse,

Claudia

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.