Fabienne

4147 Aesch

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Andere
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen (:

Gerne stelle ich mich mit ein paar Sätzen vor, damit ihr einen kleinen Überblick habt.

Mein Name ist Fabienne

Ich habe im Sommer 2016 meine 3-jährige Ausbildung zur Dipl. Tiermedizinischen Praxisassistentin EFZ erfolgreich absolviert und habe 7 Jahre auf dem Beruf gearbeitet. Derzeit arbeite ich 80% als Arztsekretärin in Basel.

Nicht nur durch meinen Beruf konnte ich meine Erfahren sammeln, sondern auch durch mehrere Jahre Katzen, Hunde und Meerschweinchenbetreuung.

Selber habe ich zwei wundervolle Katzen. Durch meine Arbeit, ist es mir möglich sehr flexibel zu sein bezüglich Zeiten oder Tage. Ich habe jeden Freitag frei und kann daher auch Hunde den ganzen Tag betreuen mit der Bedingung das sie mit Katzen verträglich sind. Natürlich habe ich genügend Zeit mich um ihren Liebling zu kümmern und grosse Spaziergänge zu unternehmen. Ich Liebes es an der frischen Luft zu sein und Zeit mit meinen oder auch Ihren Liebling zu verbringen.

Bezüglich Katzenbetreuung, ist es mir möglich auch einen gewissen Weg auf mich zu nehmen, da ich Mobil bin und ein eigenes Auto besitze. Für mich ist es selbstverständlich, dass Katzeklo zu säubern, die Katzen zu füttern und mich liebevoll um sie zu kümmern, ob mit spielen oder Streicheleinheiten.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich Sie und ihren Liebling besser kennen zu lernen und mich auch bei einem persönlichen Gespräch vorzustellen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Fabienne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.