Fabienne

4310 Rheinfelden

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Meine Eltern hatten immer Hunde, die fest zur Familie gehörten. Wir hatten aber auch Ratten, Meerschweinchen, Wellensittiche und Fische.

Zur Zeit habe ich leider keine eigenen Hautiere, dafür aber umso mehr Zeit mich um eure zu kümmern :)

Ich habe einen grossen Garten in der Nähe des Stadt Park Ost, wo sich Hunde austollen können. Im Sommer können wir im Rhein spielen und es gibt hier viele Spaziermöglichkeiten.

Ich freue mich darauf, eure Lieblinge kennen zu lernen.

Fabienne

Möchten Sie das ganze Profil von Fabienne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.