Renate

8280 Kreuzlingen
4 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht.

Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km )

Erfahrung durch eigene Tierhaltung seit meiner Kindheit: Hunde

und Katzen, Kleintiere aller Art. Seit 6 Jahren mache ich diesen Job als Gassigängerin, Katzenbetreuung, etc. mit viel Liebe und Engagement. Meine langjährigen Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit und liebevolle Betreuung.

Aktuell bin ich Mama für meine 2 Katzen und unseren Hund, ein Labradoodle, 3 Jahre alt, freundlich und temperamentvoll, verträglich mit den meisten Hundekollegen.

Die Grösse eines Hundes ist nicht relevant, er sollte nur einigermassen leinenführig sein.

Im Umgang mit Tieren bin ich erfahren und sehr verantwortungsbewusst.

Zuverlässigkeit ist selbstverständlich.

Ich bin fit fürs Gassigehen, mobil und zeitlich flexibel.

Wochenende oder in den Abendstunden in Ausnahmefällen auch möglich nach Absprache.

Meine Aufgabe sehe ich nicht nur in erforderlichen pflegerischen Aufgaben. Kuscheleinheiten, Bewegung und Spiel gehören natürlich auch dazu.

Möchten Sie das ganze Profil von Renate sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.