Franziska

3153 Rüschegg Gambach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine sehr tierliebende und zuverlässige Person, bei der ihre Lieblinge zu 100% gut aufgehoben

sind. Durch meine geduldige und einfühlsame Art fühlen sich die Tiere bei mir sehr wohl. Während 3 Jahren war ich hauptsächlich in Afrika unterwegs und habe mich vollzeitlich um Wild, Farm- und auch Haustiere gekümmert.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit, bin ich Pflegestelle für, hauptsächlich junge, Katzen, die bei Kastraktionaktionen eingefangen werden und bei mir ein vorübergehendes Zuhause haben, bis sie vermittelt werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.