milad

3072 Ostermundigen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich wollte seit kleinauf schon ein haustier haben, doch konnte mir diesen Traum nie erfüllen. Ich ging früher dreimal in der Woche mit dem Hund meiner Nachbarin spazieren und passte mehrmals auf die katzen auf während der Ferienabwesenheit bis sie weggezogen ist vor drei Monaten. Zuhause habe ich eine Kanarienvogel denn ich seit 2 Jahren habe. Ich bin eine verantwortungsvolle, aufgestellte und gedulige Person. In meiner Freizeit spiele ich draussen Basketball und verbringe auch viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich mache seit kurzem wieder Tiersitting und mit grossem Interesse würde ich mich freuen wenn sie sich bei mir melden damit ich Ihnen zeigen kann wie gut ich mit Tieren umgehen kann. Der Kontakt mit Tieren macht mir Freude egal ob klein oder gross. Gerne erwarte ich ihre Antwort

Freundliche Grüsse

Milad

Möchten Sie das ganze Profil von milad sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.