Regina

9100
Herisau
Hunde, Katzen und Pferde

Regina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Regina zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen und Pferde
Betreuungs-Erfahrung -4 Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Tierfreunde,

Da ich Hunde, Katzen und auch Pferde über alles liebe möchte ich meine Freizeit gerne mit diesen Tieren verbringen.
Da ich 70 % arbeite habe ich viel Freizeit.

Zu mir:
Seit ich 7 Jahre alt bin reite ich regelmässig. Vor 10 Jahren habe ich das Reitbrevet absolviert und schon mehrere Pflegepferde gerittenn und gepflegt.

Zu hause bei meinen Eltern hatten wir viele Hunde und Katzenbesitzer in der Nachbarschaft. Daher hatte ich schon viele möglichkeiten zum gassi gehen oder auch Katzen füttern über die Ferienabwesenheitszeit unseren Nachbarn.

Ich würde mich freuen Sie und ihre pelzigen freunde bald persönlich kennen zu lernen.
Bis bald
Liebe Grüsse Regina

Möchten Sie das ganze Profil von Regina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen