melanie

8408
winterthur
Hunde, Katzen, Vögel und Fische

melanie kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um melanie zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel und Fische
Betreuungs-Erfahrung -5 Jahre
Gewünschter Stundenlohn -CHF 15.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich bin Mutter von meiner 7 jährigen Tochter, da sie in die Schule gekommen ist, habe ich mehr Zeit und will die auch anders nutzen. Zurzeit bin ich noch in der Pflege tätig sowohl auch als Tagesmami. Jedoch möchte ich meine Hundebetreuung auf 80% füllen können. Ich habe bereits schon über dieses Portal 3 Hunde zum hüten und es macht uns einfach Freude. Da wir sehr Tierliebend sind, selber zwei meeris und einen Hamster zuhause haben, ist es einfach schön mit Hunden arbeiten zu können❤

Möchten Sie das ganze Profil von melanie sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen