Melanie

8408 winterthur
4 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin stolze Mutter von meiner 12 jährigen Tochter Delayna:-)ich war lange Zeit in der Pflege tätig und hatte eigentlich nur wegen meiner Tochter zuliebe zwei Hütehunde bei uns aufgenommen. Jedoch ist unsere ganze Familie mit den beiden so aufgeblüht, dass wir mittlerweile 4 verschiedene Tageshunde bei uns zuhause betreuen sowohl Hunde zum Gassi gehen ausführen:-) ich habe sogar meinen Job in der Pflege gekündigt und arbeite nur noch mit "meinen" Hunden zusammen. Es erfüllt mich einfach mit Freude und Glück und "unsere" Hunde sind mittlerweile vollwertige Familienmitglieder geworden❤ Meine Tochter ist eine sehr ruhige soziale Persönlichkeit und daher fällt es den Hunden nicht schwer Vertrauen in sie zu gewinnen und freuen sich immer wieder sie zu sehen:-)

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.