Jacqueline

9055
Bühler
Hunde, Katzen und Pferde

Jacqueline kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jacqueline zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen und Pferde
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine 59jährige Allrounderin. Meine Familie und ich haben viele Jahre eigene Tiere gehalten (Katzen, Hunde, Vögel, Meerschweinchen etc.). Auch mit Pferden bin ich vertraut. Viele Jahre war auch eine Jack-Russel-Terrier Dame namens “Fee” Mitglied unserer Familie. Aus verschiedenen Gründen möchte ich keinen eigenen Hund mehr besitzen, würde mich jedoch sehr freuen, wenn mich hin und wieder (nach Absprache auch regelmässig) ein freundlicher Hund mit auf meine Spaziergänge begleitet.

Möchten Sie das ganze Profil von Jacqueline sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen