Michaela

2545 Selzach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin schon von klein an immer mit Tieren aufgewachsen und konnte es mir lange nicht vorstellen ohne Tiere zu leben. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Schlangen, Kaninchen und Ratten. Als ich dann von zuhause ausgezogen bin, merkte ich, dass ich mit einem 100% Job einfach zu wenig Zeit habe, und es nicht Fair wäre, ein Tier dauerhaft zu mir zu nehmen.

Katzen und Hunde hatte ich bereits Ferienhalber bei mir und die Tiere fühlten sich jeweils wohl. Draussen mache ich die Erfahrung, dass Hunde gerne auf mich zukommen, und wenn der "Besitzer" einverstanden ist, gibt es eine kleine Streicheleinheit.

Meine Verfügbarkeit verschiebt sich immer ein klein wenig, weshalb ich die entsprechenden Haken nicht richtig setzen kann - ich freue mich jedoch über jede Anfrage und werde meine Verfügbarkeit sehr gerne entsprechend prüfen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Michaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.