Hans Jürgen

3014 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Pferde

Persönliche Beschreibung

Hallo und guten Tag

bin pensioniert und habe viel freie Zeit. Bin sehr zuverlässig und einfühlsam. War Kadermitglied in verschiedenen Spitälern. Seid meiner Kindheit waren Tiere ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Habe eine 4jährige Hündin die mich täglich begleitet bei meinen Unternehmungen. Bin mit der Pferdebetreuung aufgewachsen. In den vergangenden 15 Jahren hatte ich immer einen Friby Habe ein Fahrerbrevet, kann reiten. Hüte regelmässig in Frankreich Ponys und Pferde. In der Nähe von Bristol (GB) 4 Wochen auf einen Stall mit Pferden gearbeitet. In der Nähe von Berlin war ich für eine Woche tätig. Mache Housekeeping in Kombination mit Tierbetreuung. Habe einen Führerausweis und Erfahrung im Anhänger fahren. Mache Ferienablösung von einer bis drei Wochen

Möchten Sie das ganze Profil von Hans Jürgen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.