Adriana

6300 Zug

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen:) Mein Name ist Adriana und ich wohne im Kanton Zug. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Tieren, da ich von klein auf mit Katzen aufgewachsen bin und ebenfalls regelmässig auf Hunde und Kleintiere aufgepasst habe. :) Momentan besuche ich den Passerellen-Lehrgang, da ich ein Studium an einer Universität anstrebe. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und lerne nebenbei Spanisch um mich auf meinen Auslandsaufenthalt vorzubereiten. Ich würde mich freuen einen kleinen Nebenjob zu haben und auf Tiere aufpassen zu dürfen.:)

Möchten Sie das ganze Profil von Adriana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.