thalyade

4805 brittnau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Zurzeit haben ich einen Hund, ein Kurzhaar Foxterrier.

Aufgewachsen bin ich aber mit allen möglichen Tiere da ich in Brasilien geboren wurde und meine Familie sehr Tierlieb ist.

Meine Erfarungen bringe ich aus meiner Freizeit mit und bin daher sehr liebevoll im Umgang.

Meine Familie gehe ich regelmässig besuchen, dessen Tiere Hasen, Hühner, Hunde, Schilkröten, ein Schlange und Bartagamen besteht und es auch zu meinen Kentnisse gehören.

Über weitere Angaben würde ich gerne persönlich oder Privatnachrichten berichten.

Mit grosser Tier interessewürde ich mich über ein Job Angebot freuen.

Freundliche Grüsse

Thalyade

Möchten Sie das ganze Profil von thalyade sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.