natascha

5502
hunzenschwil
Hunde

natascha kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um natascha zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -7 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 25.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen . Ich bin 29Jahre und Mami von meinem 15monate alten Jaden . Zu unserer Familie gehören unsere Staffie Dame Coco ( 7jährig , kastriert ) und Chihuahua Bueb Armani ( 2Jährig , kastriert ) . Wir sind in einer Parterre Wohnung mit kleinem eingezäumtem Garten in Hunzenschwil zu Hause. Ich arbeite 50% – sprich – jeweils Freitag und Samstag . Von Mo-Do bin ich vollzeit Mami für Mensch & Hund :) Wir lieben die Natur und sind somit ( egal bei welchem wetter ) 3 × am Tag an der frischen Luft . Ich biete gerne Tagesplatz , oder Spaziergang im Rudel an . Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf euer Kontakt :) wooof

Möchten Sie das ganze Profil von natascha sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche
member-icn Mitglied seit: 3 Monate