Yvonne

9014
St.Gallen
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Pferde

Yvonne kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Yvonne zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Pferde
Betreuungs-Erfahrung -4 Jahre
Gewünschter Stundenlohn -CHF 15.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine aufgestellte und geduldige Tierliebhaberin. Jeweils montags bis donnerstags nachmittags (auch abends möglich) suche ich einen Petsitting Jobs.
Ich bin mit einer Katze, Wellensittiche und Goldhamster aufgewachsen und hatte auch die Verantwortung für diese Tiere. In der Arbeit mit Hunden konnte ich auch bereits fundierte Erfahrungen sammeln, in dem ich den Hund einer Verwandte regelmässig hütete und mit ihm spazieren ging. Zudem habe ich mehrjährige Reiterfahrung und hab vor über 10 Jahren mit dem reiten angefangen und habe daher Erfahrung mit Pferden und deren Pflege. Ich freue mich auf einen interessanten Petsitting Job.

Möchten Sie das ganze Profil von Yvonne sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Diesen Monat
member-icn Mitglied seit: 3 Monate