Yvonne

8274 Tägerwilen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine offene, geduldige und verlässliche Tierliebhaberin. Jeweils am Montag den ganzen Tag, am Donnerstag Vormittag bis frühen Nachmittag, am Mittwochabend, sowie Donnerstag ab Nachmittag und am Freitagnachmittag suche ich einen Petsitting Jobs.

Ich bin mit einer Katze, Wellensittiche und Goldhamster aufgewachsen und hatte auch die Verantwortung für diese Tiere. In der Arbeit mit Hunden konnte ich auch bereits fundierte Erfahrungen sammeln, in dem ich bereits seit rund 4 Jahre Hundesitting gemacht habe.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und auf einen interessanten Petsitting Job.

Möchten Sie das ganze Profil von Yvonne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.