Yvonne

4424
Arboldswil
Hunde und Kleine Säugetiere

Yvonne kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Yvonne zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 10.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Yvonne, seit Kind bin ich ein absoluter Tierfan. Seit 27 Jahren halte ich eigene Hunde. Im Moment begleiten uns drei sehr gut erzogene Yorkies, zwei Rennmäuse, und zwei Degus.
Noch mehr Erfahrung konnte ich bei meinen zwei absolvierten SKG Ausbildungen sammeln. (Gruppenleiter/Welpengruppenleiter).
Mit meiner Familie zusammen betreuen wir maximal zwei Tages oder Ferienhunde. Kuscheln, lange Spaziergänge, Beschäftigung und ein grosser Garten können unsere Feriengäste geniessen.

Möchten Sie das ganze Profil von Yvonne sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Diese Woche
member-icn Mitglied seit: 2 Monate