Julia

8957 Spreitenbach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine junge aufgestellte sympathische und lebensfreudige Frau die auf der suche ist nach einer Freizeitbeschäftigung in der ich nebenbei ein bisschen Geld verdiene. Da ich in meinem Elternhaus keinen eigenen Hund haben darf suche ich hier einen Wegbegleiter mit dem ich meine Spazierhänge machen kann. Ich habe schon einwenig erfahrung mit Hünden, da mein Grossvater einen besass und ich au gelegentlich auf die Hündin meiner Schwester aufpasse. Ich hatte auch schon Haasen und einen Hamster und somit schon seit klein auf immer mit Tieren zutun

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.