Constantin

9008
St Gallen
Hunde

Constantin kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Constantin zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -7 Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Constantin und ich komme aus Bayern. Zurzeit studiere ich im Bachelor an der Universität St. Gallen. Dies bedeutet, dass ich unter der Woche in St. Gallen bin (außer, es sind Ferien) und unter der Woche gerne Gassi gehen kann. Ich habe 9 Jahre lang einen Labrador besessen, der leider diesen Sommer eingeschläfert wurde. Da mein Hund Allergiker war, kenne ich mich mit der Verabreichung von Medikamenten für Hunde, aber auch bei speziellen Anforderungen bei der Betreuung von Allergie-anfälligen Hunden sehr gut aus.
Ich würde das Gassi gehen mit meinem Mitbewohner (Alexander) betreiben. Er ist ebenfalls an der HSG im Bachelor.
Wir sind beide sehr Hunde begeistert und würden auch in St. Gallen sehr gerne etwas mit Hunden unternehmen.
Da wir beide uns mit dem gassi gehen abwechseln könnten, würden regelmäßige Termine sehr gut vereinbar sein.

Möchten Sie das ganze Profil von Constantin sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: etwa 2 Monate