Süess

5722
Gränichen
Hunde

Süess kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Süess zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich habe seit 30 Jahren Hunde bin mobil und habe selber ein wunderbares soziales Rudel mit Golden Retriever 7 Jahre und Asutralien Shepard 16 Monate.

Ich habe paar mal im Jahr Hunde bei uns im Haus in den Ferien. Spaziermärsche mit Beschäftigungen sind für mich ein grosses Muss.
Keine Katzen im Haushalt Kinder sind erwachsen und aus dem Haus.. die Zeiten werden abgemacht wie es für alle passt auch als Ferienplatz. Der Hund muss einen Grundgehorsam sein und sich mit meinen Jungs verstehen Sie haben auch ein Wuff-Mitspracherecht.

Ich kann den Schund auch zu Hause holen und wieder bringen nach dem Gassi gehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Süess sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen