Süess

5722 Gränichen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich habe seit 30 Jahren Hunde bin mobil und habe selber ein wunderbares soziales Rudel mit Golden Retriever 7 Jahre und Asutralien Shepard 16 Monate.

Ich habe paar mal im Jahr Hunde bei uns im Haus in den Ferien. Spaziermärsche mit Beschäftigungen sind für mich ein grosses Muss.

Keine Katzen im Haushalt Kinder sind erwachsen und aus dem Haus.. die Zeiten werden abgemacht wie es für alle passt auch als Ferienplatz. Der Hund muss einen Grundgehorsam sein und sich mit meinen Jungs verstehen Sie haben auch ein Wuff-Mitspracherecht.

Ich kann den Schund auch zu Hause holen und wieder bringen nach dem Gassi gehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Süess sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.