Sheila

8003 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Du hast keine Zeit, um mit deinem Hund spazieren zu gehen, sucht ein Urlaubsplätzchen oder eine Tagesbetreuung?

Gerne übernehme ich für dich kurze und lange Gassigänge, individuelle Betreuung und Hundeurlaub mit Familienanschluss bei mir zu Hause, das Füttern deines Hundes, die tägliche Hygiene, Spielen und Schmusen.

Ich habe ein grosses Herz für Tiere, bin sehr geduldig und habe viel Freude daran, mich mit Hunden zu beschäftigen. Neben der langjährigen Erfahrung stehen Zuverlässigkeit, Geduld und der liebevolle Umgang an allererster Stelle.

Die Preise gestalten sich individuell, Fairness versteht sich hierbei von selbst. Ablauf und Kosten der Betreuung werden im persönlichen Gespräch geklärt.

Ich bin unter der Woche jeden Tag sehr flexibel verfügbar - am Wochenende nach Absprache. Betreuungen über Nacht sind ebenfalls kein Problem.

Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf, dich und deinen vierbeinigen Freund kennen zu lernen.

Herzlich,

Sheila

Möchten Sie das ganze Profil von Sheila sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.