Vera

9014 St.Gallen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich bin ein sehr tierliebender Mensch und es bereitet mir grosse Freude, Zeit mit Tieren zu verbringen.

Da ich momentan in reduziertem Pensum arbeite habe ich Zeit und bin flexibel um meine Begeisterung für Tiere weiter zu geben. Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und ich hatte auch schon einige Haustiere (Vögel, Hasen, Meerschweinchen..). Momentan bin ich eine stolze Besitzerin einer Katze. Ausserdem habe ich schon Erfahrung in einem Tierheim gesammelt. Und bin schon mit einigen Hunden Spazieren gegangen.

Ich liebe Tiere und die Natur und es würde mich sehr freuen ihren Petsitter zu werden.

Freundliche Grüsse Vera

Möchten Sie das ganze Profil von Vera sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.