Diana

8307 Effretikon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde

Seit meiner frühen Kindheit führe ich Hunde spazieren. Meine ersten eigenen Tiere waren Meerschweinchen, eine Ratte, Mäuse, eine Katze und dann auch endlich der eigene Hund.

Es folgten eine Ausbildung zur MPA sowie ein Studium bei der ATN, Akademie für Tiernaturheilkunde, zur Hunde-Verhaltensberatung und -therapie, so dass ich nun als Verhaltenstherapeutin und Trainerin tätig bin.

Ich liebe alle Tiere, Hunde am meisten, egal ob gross oder klein, Rassehund oder Mischling. Wichtig ist für mich, Eurem Liebling eine gute Zeit zu bieten und den Spaziergang sowie die Beschäftigung artgerecht zu gestalten in Absprache mit Frauchen und Herrchen.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Eure Diana

Möchten Sie das ganze Profil von Diana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.