Livia

9000 St. Gallen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierhalter

Ich bin eine tierliebe 26-jährige Studentin, welche mit Katzen und Hunde aufgewachsen ist. Seit fünf Jahren habe ich selbst einen Hund aus dem Tierschutz und kenne daher sämtliche Seiten von ängstlichen und aufgeweckten Hunden.

Ich wohne alleine (mit Hund) in einer Wohnung mit Balkon und könnte den Hund auch bei mir zu Hause betreuen.

Bei längeren Betreuungszeiten kann gerne auch ein Pauschalpreis ausgemacht werden und allgemein können wir die Vergütung gerne zusammen absprechen.

Wochenendeinsätze oder Einsätze, welche nicht in meine angegebenen Zeiten passen können nach Absprache auch gern übernommen werden, da ich die Aktivitäten in der Uni teilweise sehr flexibel Einteilen kann.

Ich freue mich auf die neuen vierbeinigen Freunde und die Herausforderung.

Möchten Sie das ganze Profil von Livia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.