Zoe

4125 Riehen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Reptilien / Amphibien

Persönliche Beschreibung

Schon von klein auf habe ich immer etwas mit Tieren Zutun gehabt. Ich hatte Katzen, Hunde, Bartagame, Leopardengeckos und Mäuse. Tiere liebe ich und es bereitet mir eine Freude zu Zeit mit Ihnen zu verbringen. 2022 hatte ich 1 Jahr lang einen Pflegehund (Amstaff) und nebenbei immer wieder verschiedene Hunde zum Sitten sei es von Freunden/Bekannten oder auch von Petsitting und FB inseraten. Gerne würde ich wieder damit anfangen da ich momentan leider selber keinen Hund halten kann (Wohnung) doch es mir fehlt mit einem Vierbeiner Zeit zu verbringen. Ich würde mich um eine Nachricht freuen!

Liebe Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Zoe sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.