Ronja

5610 Wohlen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Pferde

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine Junge motivierte Frau die ein grosses Herz für Tiere hat seit meinem ersten Tag habe ich Tiere um mich.

Seit meinem 7. Lebensjahr hocke ich auf dem Pferd in meinem Heimatort hatte ich zwei Pflege Pferde über 6 Jahre bis ich ins Aargau gezogen bin und musste mit schwerem Herzen abschied nehmen.

Habe in meiner vergangenheit auch in mehreren Betriebe als Pferde fach Frau gearbeitet und ausgeholfen. :)

Ich würde auch schon mehrmals als Hunde sitting in der Familie oder Bekanntschaft gebraucht.

Meine Mutter hat selber zwei kleine Hunde auf die ich auch geachtet habe ich habe die Kenntnisse mit den Hunden da ich sehr interessiert an die Sache ran gehe.

Tiere sind meine Leidenschaft!!

Möchten Sie das ganze Profil von Ronja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.