Petra

8887 Mels
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierbesitzer. Ich stelle mich kurz vor und dann entscheiden sie ob wir uns kennenlernen sollen.

Ich bin eine aufgestellte, 45-jährige Frau aus Mels. Mit mir zusammen leben meine 4 Katzen und 2 Hunde, die 14-Jährige holländische Schäfermischlingshündin Dorina und die 16-Monate alte Australian Shepherd Hündin Nalani. Ebenfalls bin ich eine aktive Reiterin und hatte bis vor ein paar Jahren seit dem 14 Lebensjahr immer ein eigenes Pferd. Seit Kindertagen lebe ich mit Tieren zusammen und könnte mir keinen Tag ohne sie vorstellen. Ich arbeitete über 8 Jahre als Tierpflegerin in einem Tierheim und setze mich aktiv für den Tierschutz ein. Meine Aufgaben waren die Betreuung der Tiere und das leiten des Büros. Es ist und bleibt mein Traumberuf. Nun bin ich auf dem Weg, mich selbständig zu machen und mich intensiver um meine Tiere und die Tierbetreuung zu kümmern. Gerne würde ich sie und ihren Vierbeiner unverbindlich kennenlernen. Ob zur Ferienbetreuung oder einfach nur zur Schmusestunde. Melden sie sich und wir können uns gerne kennenlernen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Petra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.