Julia

4056 Basel
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin mit Hunden, Katzen, Fischen, Kaninchen, Meerschweinchen und Vögeln aufgewachsen. Später hatte ich einen Beagle, der 17-jährig gestorben ist. Ich habe oft Hunde von Bekannten gehütet und seit 4 Jahren ist Mari bei mir, eine etwa 7-jährige Hündin aus Ungarn. Sie ist ca 40 cm hoch und 17 kg schwer. Versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen.

Ich spreche auch Englisch, Französisch, Italienisch und Brasilianisch.

Ich bin unregelmässig in Basel. Spaziergänge könnten wochenweise geplant werden.

Tiere, die zu mir in die Ferien kommen, können auch die ganze Woche gehütet werden.

Die Bezahlung / Stundenlohn mache ich dann gerne direkt mit dem Tierhalter aus.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.