Christine

6043 ADLIGENSWIL

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ab und zu mit einen liebevollen Hund (bevorzugt Goldenretriever/Labrador) aber auch natürlich andere Hunderasse spazieren gehen dürfte.

Da ich von meinem 100% Job her unterschiedliche Arbeitszeiten habe, kann ich mich leider nicht an bestimmte Wochentage binden.

Ab und zu gehe ich mit den Hunden vom Tierheim an der Ron spazieren. Sonst habe ich leider noch keine Hundeerfahrung.

Für mich wäre es kein Problem, ihren Hund von ihrem Zuhause aus, spazieren zu begleiten.

Ich würde mich sehr, auf eine Nachricht freuen!!!

Freundliche Grüsse

Chrissi

Möchten Sie das ganze Profil von Christine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.