Vanessa

Verifiziert
6274 Eschenbach Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Ihr Lieben Tierfreunde

Ich heisse Vanessa

Ich habe in der Kleintierpraxis gearbeitet und habe auch in Zoos auch gearbeitet, und mache auch gerade eine Tierphysioterapie Ausbildung,

Ich kümmere mich sehr gerne um euren Lieblinge und weil ich seit meiner Kindheit Tiere schon gehabt habe und auch allgemein Tiere liebe möchte ich einfach für eure Lieblingen auch den ganz Tag betreuen Möchte Und habe wirklich Erfahrung Mit allem Ausser Pferde.

Ihr könnt auch euren Liebling über die Festtage oder auch über allgemeine Ferien euren Liebling bei mir abgeben,

Ich kümmere mich auch sehr gut um euren Lieblinge und über die Nacht wenn es darum geht wenn Ihr mal für paar Tage in den Spital gehen würden kümmere ich mich auch um euren Schützling,

Und/oder sonst was wäre bin ich für euren Schützling da und bin auch sehr liebevoll zur euren Schatz.

Und Ich habe genug Erfahrung mit denn Hunden, Katzen, Vögel, Reptilien und Nager und auch anders.

Ich würde mich sehr freuen von euch Zuhören.

Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt ihr einfach mal nur nicht schüchtern sein.

Ganz liebe Grüsse eure Vanessa

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.