Michelle

8637 Laupen ZH

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierhalter wir sind Michelle&Mischa.

Als Kind bin ich(Michelle) mit vielen verschiedenen Tiere aufgewachsen. Ich hatte Katzen, Hamster und Meerschweinchen, bei den Grosseltern auf einem kleinen Hof auch Katzen, Schaffe, zwischen durch auch Esel. Ich liebe somit Tiere und sie bedeuten mir alles. Mischa ist mit einem Hund in der Kindheit und weiteren Ferien Hofaufenthalten auch immer wieder um Tiere gewesen. Nun Wohnen wir in einer eigenen Wohnung mit kleiner Hündin Mila und mit grossem Garten.

Mischa ist Tagsüber meist zuhause und ich Abends. Am Wochenende sind wir beide immer da. Das heisst wir können eure tierischen Familienmitglieder, wenn gewünscht rund um die Uhr betreuen. Uns ist es eine Herzensangelegenheit das die Tiere auch bei Abwesenheit immer betreut sind und nie zu lange alleine sind.

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.