Giulia

9000 St.Gallen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine Schülerin der Kantonsschule am Burggraben, die sich durch Hundesitting gerne etwas dazuverdienen möchte. Spazieren in der Natur ist ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag in der Schule und macht mit einem Hund noch viel mehr Spass. Ich liebe Hunde aller Grössen und Rassen und das zeige ich auch gerne durch ausgiebiges Streicheln. Meine jahrelange Erfahrung habe ich mit meinem eigenen Hund gemacht.

Suchen Sie auch nach einem Babysitter oder brauchen Sie Nachhilfe?
Sie können mein Profil auch auf den Partnerseiten( babysitter24 & tutor24) problemlos unter dem Namen Giulia finden.

Möchten Sie das ganze Profil von Giulia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.