Leonie

8001 Zürich
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Leonie, ich bin Studentin und leider erlauben es die Umstände momentan nicht einen eigenen Hund zu haben. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich anderen Hundebesitzern aushelfen kann und für ihre Hunde für ein paar Stunden voll und ganz da zu sein. Ich bin fit und brauche die Bewegung in der Natur genau wie die Vierbeiner.

Ich liebe lange Spaziergänge, Wanderungen und in der Natur zu sein. Mit den Hunden gehe ich am liebsten in den Wald, manchmal mit Freunden die auch Hunde haben und bin dann 2 bis 3 Stunden unterwegs.

Ich bin voll und ganz Tiermensch und reite seit vielen Jahren. Ich weiss worauf Beziehungen zwischen Mensch und Tier basieren - vollstes gegenseitiges Vertrauen.

Ich bin :

-Sehr flexibel!!!

- Spontan

-Tierlieb, geduldig

- jung und fit (für längere Spaziergänge oder Spielen)

Möchten Sie das ganze Profil von Leonie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.