Linda

8051 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich würde mich riesig freuen jemanden zu finden der mir seinen pelzigen Schatz anvertrauen würde. Wir hatten immer Katzen im Haushalt. Liebend gerne würde ich jemanden finden (bestenfalls Raum Zürich) der eine Betreuung für seinen Hund sucht. Meine Grossmutter hat stets Hunde als ihre treuen Begleiter. Schon als Kind ging ich alleine mit ihren Hunden spazieren. Und habe allgemein Erfahrung in der Betreuung mit Hunden. Ich bin extrem tierlieb. Auf meiner Arbeit habe ich bereits einen Hund als Freund gewonnen:) Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht und ein Kennenlernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Linda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.