Helen

5242 Lupfig

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Helen, bin eine tierliebe Schweizerin und bin seit vielen Jahrenselbst Hundehalterin. Auch in der Kindheit und Jugend habe ich schon Hunde gehütet , ich halte auch seit meiner Jugend Meerschweinchen und würde Nagetiere auch während Ferien oder nach Wunsch hüten. Ich würde zu Ihnen nach Hause kommen , Nagetiere auch mal bei mir aufnehmen. Ich arbeite in Teilzeit und wäre daher flexibel. Herzliche Grüsse. In english , i am a swiss/uk lady whos had dogs as pets for 20 years. I can dog or petsitt at your home in the canton of Aargau. Feel free to get in touch

Möchten Sie das ganze Profil von Helen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.