christoph

6204 sempach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche mir, dass es alle Tiere so gut haben wie unsere, vor allem in der Ferienzeit. Unsere Nachbarskatze würde das sicher bestätigen. Ich plane eine Weiterbildung und bin zeitlich rel. frei. Meine letzte Katzenhütezeit habe ich vor 2 Wochen beendet. Meine Liebe zu den Tieren teile ich mit meiner Mutter. Da es Tiere gibt, die besser auf Frauen reagieren, können wir uns gegenseitig unterstützen. Sie ist pensioniert und zeitl. und örtlich ziemlich frei.

Möchten Sie das ganze Profil von christoph sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.